Baenns Blogg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stromberg
  Gedanken...
  Lala-Links
  That's me...
  WaveGotikTreffen
  verBanner
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/baenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  2.-Page von mir
  Ganz dolle pöhse!
  Ringlokschuppen
  "X" @ Herford
  Deine Lakaien
 
tja...

sieht so aus, als würde mein kleines Blogg hier demnächst 'nen Sinn kriegen - im August geht's nach Australien, so ich denn meine Abschlussprüfung bestehe.

Man darf gespannt sein...

Ach so, hab auch mal wieder die lala-Liste um einen Eintrag erweitert...


so, und damit's etwas wärmer wird, hier ein kleines Feuerchen - yeah, ich bin so true! *g*

24.2.06 16:14


Moin.

Mal wieder die "Lala-Links" aktualisiert (zwei neue "Fundst?cke").

Ach ja - hallo Anja! *g*

so, flei?ig sein - b?geln... juchu...

B?nnnnnnnnnnn
13.1.06 16:19


blubb

Ach ja... wollen wir mal wieder das kleine Blog updaten.

Sylvester war toll - der Sonntag danach zum Kotzen.
Und wieder mal entt?uscht worden - naja, man kommt in ?bung.

Momentan gemischte Gef?hle - alles so *vorsicht-wichtiges-Wort* ambivalent... Arbeit ist einerseits cool - andererseits stressig und vor allem frustrierend... beziehungstechnisch - tja, war bis vor kurzem toll und jetzt halt tot... teils gefrustet, teils gespannt der Dinge, die da kommen k?nnten (nein, ich meine nichts Konkretes - wirklich nicht, sch?n w?r's).

So, *faul* - das muss mal wieder reichen. D?rfte der zweite wirklich blogg-m??ige Eintrag ever hier sein... pers?nlich halt... blubb....
5.1.06 22:08


Tipp des Hauses

Warum lasse ich mir das eigentlich nicht bezahlen...? egal...

Try Firefox with CustomizeGoogle. You'll like it better!
12.11.05 15:55


*neues*



Kleines Graphik-Update... und lala-links korrigiert...
7.11.05 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung