Baenns Blogg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Stromberg
  Gedanken...
  Lala-Links
  That's me...
  WaveGotikTreffen
  verBanner
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/baenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  2.-Page von mir
  Ganz dolle pöhse!
  Ringlokschuppen
  "X" @ Herford
  Deine Lakaien
 
tja maedels...

erstmal nur kurz, aber ich wollt mich doch schon mal melden.
bin in sydney angekommen, flug war echt hart - einfach weils so lang war... und mein ruecken ziemlich rumgezickt hat.
aber soweit is alles ok. werd dann gleich mal duschen.... hab uebrigens dekadent fuer umgerechnet 5 Euro in Singapur aufm airport geduscht - obwohl wir nur ne knappe Stunde Aufenthalt hatten....
naja, und dann mal sehen, was es hier so gibt.

naeheres demnaechst.
Gruss an alle!
10.8.06 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung